Hier findet Ihr (fast) alles
über unsere "Flotte"


Da wir uns nicht einem bestimmten Fahrzeug verschrieben haben, außer einiger weniger Ausnahmen ;-), findet Ihr hier eine bunte Zusammenstellung an Modellen von unserer aller Lieblingsmarke!
Die bevorzugte Variante ist allerdings den Antrieb hinten und vorn ´nen Sixpack. Ist aber nicht zwingend! Allrad geht auch :-)

Da auch wir uns nicht um alle Fahrzeuge kümmern können die uns im laufe der Zeit über den Weg gerollt sind, was manchmal sehr schade ist! Kennt man ja: Entweder hat man keine Zeit, kein Geld oder keinen Platz. Irgendwas ist immer oder alles zusammen. Deshalb versuchen wir zumindest die vorhandenen Fahrzeuge in vorzeigbarem und technisch einwandfreiem Zustand zu halten oder zu bringen! Was ja auch nicht immer einfach ist!!!

Unser Ziel ist es jedenfalls die Fahrzeuge auf der Straßen zu halten und nicht als Top Einser Zustand in einer Halle stehen zu lassen, weil es vielleicht in den nächsten 3 Tagen regnen könnte

ein paar Clubfahrzeuge

In der Fahrzeugübersicht:
Um die Bilder zu betrachten einfach drauf klicken!
Für die Technischen Daten auf den Text darunter,
oder auf den Motor (wo vorhanden)!

noch ein paar ... ... Clubfahrzeuge!

Bei der Fahrzeugbeschreibung haben wir nicht jede "Kleinigkeit" berücksichtigt, sondern uns nur an die nicht alltägliche Ausstattungsdetails oder von der Serie abweichende Extras gehalten.


Die fehlenden Bilder und Beschreibungen werden bald möglichst ergänzt!