1. regionales Treffen 2001

Das Treffen war vom 30.06.01 auf den 01.07.01.


Die Berliner Granadafreunde sowie auch Thomas Bohnhorst aus Braunschweig, aber auch die beiden Brüder aus Bremerhaven sind schon am Freitagabend bei uns auf dem Platz erschienen, was uns sehr gefreut hat.

Am Samstag morgen ging es dann mehr oder weniger richtig los. Die Granadas (mehr) und Capris (weniger) kamen aus allen Richtungen, Neumünster, Hamburg , Pinneberg, Salzgitter, Bielefeld u.s.w.

Zur Mittagszeit wurde fast überall gegrillt, es war aber auch das ideale Wetter dafür. Gegen Abend wurde der Himmel immer bedeckter, aber die Party stieg trotzdem. Nachdem Jeder mit Getränken versorgt war und der DJ uns musikmäßig einheizte, konnte die Party richtig losgehen.

Leider hatte das Wetter was anderes vorgesehen. Es fing an, wie aus Eimern zu regnen. Auf dem Rasen bildeten sich langsam immer mehr Pfützen. Aber was ein richtiger Fordfahrer ist, der lässt sich von so ein bisschen Regen nicht abhalten zu feiern. Die Party ging am Ende bis morgens halb vier.

Der nächste Morgen war für manch einem zu früh oder gar zu hell. Aber nachdem jeder frischen Kaffee bekommen hatte, konnte der Tag beginnen. Es wurde noch gefrühstückt und dann begannen die meisten ihre Sachen zu packen und nach Hause zu fahren. Die Letzten, die unseren Platz verlassen haben, waren die Berliner. Denn wir wissen ja "Die Ersten werden die Letzten sein".

Wir wollen uns auch hiermit bei allen bedanken, denn jeder hat den Platz sauber gehalten, so das wir am Ende nicht mehr viel sauber machen brauchten.

Nachdem Einige uns sagten es hätte ihnen gut gefallen und sie würden nächstes Jahr (also 2002) gerne wiederkommen und auch uns, der Ford IG Wriedel, hat es sehr viel Spaß gemacht, deswegen:
Fortsetzung folgt.


Bild-001
Erstmal auspacken
Bild-002
"Schneewittchen"
Bild-003
So sieht der also aus!
Bild-004
Na wo isser denn?
Bild-005
Aus erster Hand !!!
Bild-006
Wo bleiben die denn alle?
Bild-007
Mit Kriegsbemalung
Bild-008
Tagesbesucher
Bild-009
Die Berliner Abordnung
Bild-010
Sonntagmorgen
Bild-011
So sieht das aus!
Bild-012
Frühstück!