2. regionales Treffen 2002

Das zweite Treffen war vom 28.06.02 bis zum 30.06.02.


Da dies für uns jetzt das zweite mal war, das wir ein Treffen organisiert haben, ging alles bei den Vorbereitungen einwenig leichter von der Hand. Leider machte uns die Fußballweltmeisterschaft einen Strich durch die Rechnung! Es kamen leider weit weniger Granada- und Caprifahrer als ursprünglich angemeldet und erwartet waren!

Letztendlich gestört hat es niemand. Die die gekommen waren, um zu Feiern und Neuigkeiten auszutauschen, taten dieses auch in gewohnter Gelassenheit!

Einige Überraschungen gab es trotzdem z.B. als ein Granadafahrer mit Familie und mobilem "Reihenhaus" anreiste. Wir hatten bedenken ob der Wohnwagen durch unsere Zufahrt passt, aber er passte saugend durch. Des Weiteren hatten die Berliner einen originalen Granada der Westalliierten incl. der passenden Uniform im Gepäck.

Die Fahne der Caprifahrer hielten die Ford Family & Friends aus Neumünster mit 2 Fahrzeugen hoch.

Am Samstag wurde von Mittags bis zum frühen Abend immer mal wieder der eine oder andere Grill angeheizt, was gegen Abend immer mehr in eine ausgelassene Feier überging. Die Musik kam aus der Kampferprobten Anlage unsers DJ´s, denn die meisten schon vom ersten Treffen her kannten.

Der Sonntagmorgen bot das gewohnte Bild des Grauens, zumindest bei einigen :-), ansonsten viele muntere Gesichter. Nach dem obligatorischen Katerfrühstück traten leider schon die ersten die Heimreise an, doch einige blieben noch bis zum Nachmittag und traten nach dem Endspiel der Weltmeisterschaft, welches wir natürlich gesehen haben, die Rückfahrt an.

Der Abschied fällt schwer aber, nach dem der zweite Versuch ebenfalls gut geklappt hat und uns keine Klagen zu Ohren kamen, sowie wir auch nicht Klagen konnten, wird es im Juni 2003 natürlich wieder eine
Fortsetzung geben!


Bild-001
Der Ansturm beginnt
Bild-002
Freie Platzwahl
Bild-003
Die Capri´s
Bild-004
Granada´s ...
Bild-005
... soweit ...
Bild-006
... das Auge ...
Bild-007
... reicht.
Bild-008
Unsere Fahrzeuge in ...
Bild-009
... Reih und Glied
Bild-010
Die Ruhe vor dem Sturm!