3. regionales Treffen 2003

Das dritte Treffen fand vom 27.06.03 bis zum 29.06.03 statt.


Da es für uns jetzt das dritte Treffen ist, welches wir ausrichten, lief der Aufbau fast schon von selbst! Was letztes mal funktionierte kann diesmal nicht schlecht sein.

Wie nicht anders zu erwarten reisten die ersten bereits schon Freitagnachmittag an. Gegen Abend gingen wir zum gemütlichen Teil über und ließen den Tag in aller Ruhe ausklingen.

Am Samstag setzt sich die "Anreisewelle" wie erwartet fort. Sogar unsere Freunde mit ihrem mobilen "Reihenhaus" kamen wieder vorbei.
Damit wir auf legale Weise Rennen fahren konnten hatten wir eine Carrera-Bahn aufgebaut. Der Ausdruck "Die 24 Stunden von Wriedel" entstand nicht ohne Grund: Die eingesetzten Fahrzeuge sind jetzt reif für die "große Inspektion"!

Abends fand (wie allgemein üblich) die Party statt. In gewohnter weise versorgte uns unser DJ mit Musik bis in die frühen Morgenstunden. Am Sonntagmorgen gab es die üblichen Anlaufschwierigkeiten (leicht Kopflastig), wovon wir uns nicht ausschließen konnten!

Das Wetter war das gesamte Wochenende über absolut genial, und so konnten wir am Samstagabend 34 Fahrzeuge (ohne unsere Eigenen) und etliche Tagesbesucher vermerken. Unter anderem auch Vertreter der benachbarten Clubs (Ford Club Lüneburg und der SFA-Bulls). Außer einer kleinen Auseinandersetzung mit einem ortsansässigen "Agrarökonomen" gab es keine nennenswerten Auseinandersetzungen oder Ausfälle.

Auch auf die Gefahr das wir uns wiederholen:
Natürlich wird es ein weiters Treffen in Wriedel geben!


Bild-001
Letzte Vorbereitungen
Bild-002
Der erste Testlauf
Bild-003
Das Empfangskomitee
Bild-004
Freitagabend
Bild-005
Wo stellen wir uns bloß hin?
Bild-006
Vertreter der Capri-"Zunft"
Bild-007
"Escort Cosworth"
Bild-008
Tagesbesucher
Bild-009
Sandwich a la Coupe
Bild-010
Schattensitzer
Bild-011
Sonntagmorgen
Bild-012
Ein Teil des Leerguts