6. regionales Treffen 2006

Das sechste Treffen fand vom 23.06.06 bis zum 25.06.06 statt.


Auch dieses Jahr war Thorsten (Capri Club Münsterland e.V.) der erste auf dem Platz, nur waren wir dieses mal vorbereitet :-). Freitag Abend war der Platz mit etwa 20 Fahrzeugen schon gut besucht und es wurde ein langer Abend.

Nach der ersten viel zu kurzen Nacht (eine weitere sollte noch folgen) riss der "Besucherstrom" nicht ab, so dass wir letzten Endes 45 Fahrzeuge zzgl. einiger Tagesbesucher verbuchen konnten. Darunter auch zwei Rassepferde über deren Besuch wir uns besonders freuten!

Mustang Mustangs zu Gast bei Freunden!!! Mustang

Dieses Jahr waren die Capri´s leicht in der Überzahl, was in den vorangegangenen Jahren anders war. Es waren also ein paar "neue Gesichter" unter uns und man hatte sich viel zu erzählen.
Gegen Abend begann (wie immer) die Grillsaison und ging nahtlos in die abendliche Party über.

Nach denn ersten 10 Litern Kaffee kehrte das Leben Sonntagmorgen auf den Platz zurück. Das Wetter war das ganze Wochenende über super und wir hoffen das es allen soviel Spaß gemacht hat wie uns.
Eine Fortsetzung im Jahr 2007 ist nicht auszuschließen!


Bild-001
Die Empfangsdamen
Bild-002
erste Gespräche
Bild-003
man richtet sich ein
Bild-004
zum Knudsen
Bild-005
Der Platz ...
Bild-006
... war mit ...
Bild-007
... schönen ...
Bild-008
... Fahrzeugen ...
Bild-009
... übersäht!
Bild-010
Sonntag Morgen . . .
Bild-011
. . . und Alles Schläft!
Bild-012
Die Nachhut!!

Das beste zum Schluss !!

Sonntag Mittag ereilte uns der Hilferuf:
Könnt ihr mal herkommen, die Karre läuft nicht mehr richtig!!
(oder so ähnlich)
Wir (Andy und Thorsten) sind natürlich sofort "los gehackt". Nachdem wir beim Havaristen angekommen waren fehlte uns erst die zündende Idee was denn wohl die Ursache währe. Einige dumme Gesichter später...    ...Zündung !? , die könnt´s doch sein.

Bingo!!! die Kerzen standen komplett unter Wasser ~:-(. Die kürzlich durchgeführte Motorwäsche ist sehr sehr gründlich ausgefallen.

irgendwo im Wald Merke:
Der Sauberste Motorraum nützt nichts wenn die Zündkerzen nicht tauchen können!