7. regionales Treffen 2007

Das siebente Treffen fand vom 22.06.07 bis zum 24.06.07 statt.


Der Entschluss auch dieses Jahr wieder ein Treffen zu veranstalten fiel, dank der Debatte zum 07´er Kennzeichen, recht spät. Deshalb und auf Grund des durchwachsenen Wetters waren wir mit der Beteiligung (55 Pers./38 Autos) doch recht zufrieden!

Nun endlich wollen wir Euch Bilder von unserem siebten Treffen in Folge zeigen. Viele waren ja der Meinung bei diesem Treffen hätten wir Pech mit dem Wetter gehabt, glaubt uns, wir hatten noch richtig Glück. Wir hatten zwar mehr Regen u. Wind als uns Allen lieb war, aber nachdem am Montag bei uns der Sturm losging, waren wir letztendlich doch sehr zufrieden mit den wenigen Sonnenstrahlen die wir abbekommen hatten.

Neben den vielen bekannten Gesichtern, die an unseren Treffen jedes Jahr (zu unserer großen Freude) teilnehmen, waren auch Neue, zwar bekannte, aber hier nie gesehene Gesichter dabei. Mit den bekannten Gesichtern meinen wie die Berliner (Tobias mit Sabrina u. Oskar, Sascha, Frank, Daniel und "Perle"), Neumünster war auch wieder vertreten mit Silvia u. Ingo, Gunnar und Martin, aus Bremen sind Bernhard u. Nicole sowie Tina gekommen, Salzgitter u. Braunschweig wurden von Thomas, Udo u. Frank repräsentiert, Florian u. Co. sind aus Bielefeld zu uns gereist, aus der Hamburg Ecke kamen Melanie mit Freund sowie Andre, welcher wiederum mit Mirko aus Hannover u. Dennis aus Köln feierte. Der Capriclub Wümme war auch wieder mit dabei, scheinbar hat es ihnen bei uns gefallen. Aus Friesland hat auch dieses Jahr Jan den Weg zu uns gefunden und scheinbar hat er für uns da oben ein klein wenig Werbung gemacht, da am Samstag noch vier "Friesen" nachkamen.

Was kann/muss man noch berichten??? Auch dieses Jahr gab es KEINE Pokale, da wir der Meinung sind Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und der Konkurrenzkampf kann woanders stattfinden. Wir wollen einfach nur ein gemütliches Treffen in froher Runde, beisammen sitzen, klar natürlich auch mit ein klein wenig Alkohol und für die die es können fachsimpeln.

Also in diesem Sinne:
Die 8.Auflage des Treffen ist nahezu sicher!


Bild-001
letzte Vorbereitungen
Bild-002
noch! ist´s leer
Bild-003
Eins dieser Dinge gehört
nicht zu den anderen!
Bild-004
 
Bild-005
schön (und) schnell
Bild-006
 
Bild-007
Der "dicke" war auch da!
Bild-008
drei, zwei, eins ...
Bild-009
In "eigener" Sache
Bild-010
Mahlzeit!
Bild-011
kurz vor Schluss!
Bild-012
kurz nach Schluss!

Mal wieder das beste zum Schluss !!

Im Vorfeld des Treffens erhielt ich eine E-Mail von einem Granadafahrer in der er mir folgendes berichtete:
"Er war mit seinem 1´er Granni auf dem Weg nach Hause als er von einem anderen Granadafahrer durch "wilde" Gesten zum anhalten gebracht wurde. Dieser erzählte ihm von einen Treffen wo er unbedingt vorbeischauen müßte und gab ihm unsere E-Mail bzw. Homepage Adresse."

Lange Rede kurzer Sinn:
Bernhard hatte auf der Autobahn den Granni gestoppt und dem Fahrer von unserem Treffen erzählt. Man könnte fast von aggressiver Werbung sprechen :-)

Das vermeindliche Opfer Merke:
Man ist nirgends sicher!! :-)