8. Granada & Capri Treffen 2008

27.06. - 29.06.08


Die 8. Auflage unseres Treffens war wie erhofft sehr schön und zu schnell wieder vorbei.

Regenwetter Pünktlich zu den letzten Vorbereitungen am Freitagmorgen begann es zu regnen und windig war es obendrein. Am späten Nachmittag zum "Offiziellen" Beginn des Treffens kam die Sonne raus. Als erster war mal wieder, wer hätte es gedacht, Thorsten vom Capri Club Münsterland auf dem Platz. Am Freitagabend waren immerhin schon 16 Fahrzeuge und ca. 25 Personen da.
Der Samstagmorgen begann leider genauso wie der Vortag: mit Regen. Das gute daran war, das der eine oder andere in Ruhe ausschlafen konnte ohne von der Sonne aus dem Zelt getrieben zu werden!! Der Platz füllte sich zusehens mit den "üblichen Verdächtigen" und "last but not least" schaffte es auch noch Andreas aus Berlin gegen 1900Uhr (nach ca.7 Stunden Fahrzeit) uns zu erreichen. Der Regen hatte mittlerweile aufgehört und es schien wieder die Sonne. War eine lange Nacht!

Der Sonntag machte seinem Namen alle Ehre, so das nach dem obligatorischen "Kater"-Kaffee die Zelte zumindest trocken abgebaut und man sich in aller Ruhe von einander verabschieden konnten. Wenn wir schon erwähnt haben wer der erste war, kann auch verraten werden wer es bis zum "Ausfegen" ausgehalten hat. Und nun kommt die Überraschung: es war Thomas Bohnhorst. Desweiteren wäre zu erwähnen, das ein Teilnehmer am Samstag direkt von der Arbeit zu unserem Treffen kam und Sonntag von hier aus wieder direkt zur Arbeit fuhr. Das nenne ich Einsatzbereitschaft, Respekt!!

Als Resultat ist festzuhalten das insgesamt 38 Fahrzeugen und 64 Ford-Freunde denn Weg zu uns fanden. Das "inoffizielle Duell" Granada gegen Capri konnten die Granada´s mit 17:14 knapp für sich entscheiden. Das reichhaltig angefallene Leergut erleichterte uns das Aufräumen sehr, nicht auszudenken wir hätten die ganzen Kisten wieder "voll" wegschleppen sollen :-).

Also bis zum nächsten mal, wenn es wieder heißt:
Der Sprit gehört nicht in den Tank, sondern in den Kopf!!


Bild-001
Erster (mal wieder)
Bild-002
 
Bild-003
erste Gespräche
Bild-004
Feuer frei!
Bild-005
 
Bild-006
 
Bild-007
kleiner Überblick ...
Bild-008
... über das Gelände
Bild-009
kleiner Service
Bild-010
Das Münsterländer-Lager
Bild-011
Es geht dem Ende entgegen
Bild-012
TD während der Benutzung

Mal wieder das beste zum Schluss !!

Endlich hat es auch mal der "ortsansässige KFZ-Meister unseres vertrauens" geschafft unser Treffen zu Besuchen. Zwar mit einem BMW R75 Gespann aber Hauptsache "Alteisen"

BMW R75-Gespann Merke:
Es ist egal woran man schraubt, Hauptsache die Hände werden schmutzig!