9. Granada & Capri Treffen 2009

26.06. - 28.06.09


Da wir die nunmehr 9te Auflage unseres Treffen zu unser (und hoffentlich auch Eurer) Zufriedenheit geschafft haben, kann man uns getrost als Wiederholungstäter bezeichnen!.

Wie es nicht anders zu erwarten war begann es am Donnerstag in der Endphase der Vorbereitungen an zu Regnen. Unsere Befürchtung, es könnte das gesamte Wochenende so bleiben, erfüllte sich zum Glück nicht. Die Sonne zeigte sich von ihrer zurückhaltenden Seite und auch der Regen lies sich nicht mehr blicken. Zumindest blieb es Trocken.
Die "Anreisewelle" wurde von Thomas Bohnhorst angeführt, der am Freitag gegen 1600 Uhr als erster den Festplatz befuhr. Seinem Beispiel folgten einige, sodas wir am Freitagabend schon 13 Fahrzeuge und 24 Besucher begrüßen durften.

Der Samstagmorgen begann eigendlich wie immer: Mit "Kater"-Kaffee und fester Nahrung. Im laufe des Tages füllte sich der Platz sowohl mit alten Bekannten als auch mit neuen Gesichtern. Ein paar mitgebrachte "Alt"-Teile wurden zum Verkauf ausgelegt. Manch andere würden jetzt von einer "Händlermeile" sprechen aber nicht wir :-). Frühstück!!!
Das muß ja gut werden! Gegen Abend glühten die Kohlen überall um dem (Grill)Fleisch ordentlich einzuheizen. Nach dieser Ordentlichen Stärkung füllte sich der Party-Raum wie auf Zuruf sodas umgehend mit der alljährlichen Samstagabendfeier begonnen werden konnte. Mit dem einen oder anderen "hochoktanigen Tröpfchen" und guter Musik ließ es sich wiedereinmal bis in die frühen Morgenstunden gut aushalten.

Der Sonntag hielt zum Glück keine unschönen Überraschungen bereit, so das in Ruhe die Zelte trocken wieder abgebaut werden konnten. --- Nachdem sich alle wieder auf dem Heimweg befanden, und wir die "gröbsten" Aufräumarbeiten erledigt hatten, zeigte sich die Sonne auch wieder (dieses Miststück).

Als Resultat ist fest zuhalten das insgesamt 44 Fahrzeugen und 71 Ford-Freunde denn Weg zu uns fanden. Das "inoffizielle Duell" Granada gegen Capri konnten die Granada´s mit 21:17 wiedereinmal für sich entscheiden. Die weiteste Anreise (ca. 430Km) hat Mathias Heide mit seinem Granada genießen dürfen. Auch in diesem Jahr erleichterte uns das reichhaltig angefallene Leergut (leichter zu tragen) das Aufräumen sehr :-). weit gereist!

Wir seh´n uns 2010, dann feiern wir nämlich:
10 Jahre Granada und Capri Treffen in Wriedel !!


Bild-001
Aus sichte der Anmeldung!
Bild-002
 
Bild-003
Jagdfieber!!
Bild-004
 
Bild-005
Ein kleiner "Über"blick
Bild-006
aus Berliner Sicht
Bild-007
Bernhard hat was entdeckt!
Bild-008
 
Bild-009
 
Bild-010
 
Bild-011
Los tanzen!!
Bild-012
es ist vollbraucht

Auf besonderen Wunsch !!

Da Martin sich über das Foto
in der letztjährigen Treffen-Beschreibung so gefreut hat,
gibt´s hier ein Update

Münsterländer-Lager Vol.2
Wer so entspannt Haltung annehmen kann, ist immer Willkommen!