11. Granada & Capri Treffen 2011

24.06. - 26.06.2011


Das Wetter sah in diesem Jahr wie folgt aus:

Wir hatten uns zwar etwas über den Regen geärgert aber im nachhinein und mit etwas Abstand betrachtet war es (Wettermäßig) noch eines der besseren Wochenenden

Als erstes "schlug" Thomas Bohnhorst gegen 1400 Uhr bei uns auf. Am Freitagabend zählten wir verhaltene 10 Fahrzeuge

Nach den letztjährgen Versorgungsengpässen beim Kaffee sind wir dieses Jahr wieder zu alt bewährter Technik zurückgekehrt. Und siehe da: wir waren beim Kaffee kochen wieder schneller als er getrunken wurde.

Kleiner Service! Da die Anreise etwas "abschleppend" verlief, wurde mal eben ein kleiner Service durchgeführt!

Da es zum 10-jährigen (aus Thrminlichen Gründen) nicht mit der Live-Musik geklappt hatte, haben wir es in diesem Jahr nachgeholt. Trotz des am Samstag Abend immermal einsetzenden Niesel-Regens gaben die Jungs von Mofa 25 alles. Und es war gut!

Mit insgesamt 29 Fahrzeugen (ohne Tagesbesucher) und 62 Ford- (und Mofa 25) Freunden war das diesjährige Treffen nicht so gut besucht wie in den Vorjahren. Das immer wiederkehrende "Duell" Granada gegen Capri konnten wiedereinmal die Granada´s mit 14:9 knapp für sich entscheiden.


Bild-001
 
Bild-002
die ersten "Häuser" stehen
Bild-003
 
Bild-004
 
Bild-005
 
Bild-006
 
Bild-007
 
Bild-008
 
Bild-009
 
Bild-010
 
Bild-011
Mofa 25 bei ...
Bild-012
... der "Arbeit"

Abschlußfrage:


Wo bitte gehts hier zum Set vom nächsten Mad Max Film?
Für Sachdienliche Hinweise ist keine Belohnung ausgesezt!