12. Granada & Capri Treffen 2012

22.06. - 24.06.2012


Das Wetter sah in diesem Jahr wie folgt aus:

Wir hatten uns zwar etwas über den Regen geärgert aber im nachhinein und mit etwas Abstand betrachtet war es (Wettermäßig) noch eines der besseren Wochenenden

Wieder mal als erstes "schlug" Thomas Bohnhorst ungewohnt spät gegen 1630 Uhr bei uns auf.

Den Leuten, die zu Hause geblieben sind um die Fußball-EM zu schauen, sei gesagt: Wir hatten auch ein kleines Publik-Viewing Areal eingerichtet.

Mit insgesamt 33 Fahrzeugen (ohne Tagesbesucher) und insgesamt 73 Ford-Freunden liegt das diesjährige Treffen, was die Beteiligung betrifft, im Mittelfeld. Das immer wiederkehrende "Duell" Granada gegen Capri konnten die Granada´s wiedereinmal (wenn auch nur ganz knapp) mit 14:13 für sich entscheiden.

Das Granada-Interne "Freundschafts-Spiel" Bielefeld - Berlin konnte Bielefeld knapp mit 0,5:0 für sich entscheiden. Die Bielefelder hatten zumindest einen Granada Anhänger dabei.


Bild-001
 
Bild-002
 
Bild-003
 
Bild-004
 
Bild-005
 
Bild-006
 
Bild-007
bunt gemischt
Bild-008
 
Bild-009
 
Bild-010
 
Bild-011
 
Bild-012
 

Zu guter letzt:


Zeitweise kam ich mir beim "umherschleichen" doch etwas beobachtet vor :-)