14. Granada & Capri Treffen

27.06. - 29.06.2014


Glücklicherweise hat das Wetter nicht den vorhersagen entsprochen, und es war zumindest tagsüber (Freitag+Samstag) trocken und angenehm warm. Der Sonntag war da leider nicht ganz so gnädig, sodaß die meisten ihre Zelt nass "abbrechen" mußten.

Mit 43 Fahrzeugen und insgesammt 61 Ford-Freunden war das diesjährige Treffen, was die Beteiligung betrifft, wieder recht erfreulich! Das immer wiederkehrende "Duell" Granada gegen Capri konnten diesmal, zum nunmehr zweiten mal in folge, die Capris´s mit 16:12 für sich entscheiden.

Granada-Fahrer wo seid ihr? So spontan fallen mir schonmal 6 ein, die (zumindest theoretisch) mit nem Granni hätte kommen können


Bild-001
 
Bild-002
 
Bild-003
 
Bild-004
 
Bild-005
 
Bild-006
 
Bild-007
 
Bild-008
 
Bild-009
 
Bild-010
 
Bild-011
 
Bild-012
 

Zu guter letzt:


Kleine Kinder spielen gern,
große noch viel lieber!

Sorry, ich konnt mich einfach nicht zurückhalten ;-)