15. Granada & Capri Treffen

19.06. - 21.06.2015


Das Wetter war wiedereinmal nicht optimal aber es besserte sich von Tag zu Tag ein wenig. So war es Freitag anfänglich bewölkt und es gab öfter mal kleine Schauer.

Dafür hat die Fahne aber schön im Wind geweht.
(immer positiv Denken ;-))
Überraschung! Die Schauer wurden bis Sonntag aber immer seltener, wobei ab Samstag Nachmittag sich sogar die Sonne immer mal wieder hat blicken lassen.

Am Freitag ging schon verhältnismäßig gut los. Soll heißen: Es standen Abends schon 15 Fahrzeuge vor Ort, was für nen Freitag gar nicht schlecht ist. Leider ging es am Samstag nicht so weiter. Es haben zwar noch ein paar den Weg zu uns gefunden, wenn auch teilweise nur zum gucken.

Mit insgesamt 29 Fahrzeugen (incl. Tagesbesucher), wovon lediglich nur 12 ( in Worten Zwölf!) Capris&Granadas waren, war der Platz zwar nicht leer aber eben auch nicht voll. Somit steht das diesjährige Treffen, von der Beteiligung her, mit am Ende der "Rangliste".
Neu hingegen ist das Ergebnis des "Duells" Granada gegen Capri. Hier gibt es zum erstenmal mit 6:6 ein Unentschieden.


Bild-001
 
Bild-002
 
Bild-003
 
Bild-004
 
Bild-005
 
Bild-006
 
Bild-007
 
Bild-008
 
Bild-009
 
Bild-010
 
Bild-011
 
Bild-012
 

Zu guter letzt:


Sorry "Horst", ich konnte mich einfach nicht zurückhalten ;-)