Ford Heckschleuder Treffen 2019

Hier findet ihr einige Informationen zu unserem Treffen!


Da sich eine Beschränkung auf bestimmte Modelle nicht bewährt hat heißt es nun ,wie oben zu lesen ist, nichtmehr nur Capri & Granada Treffen. Und da sich die anderen heckgetrieben Modelle wie Escort MK1&2, Taunus, Sierra, Scorpio etc. eh immer mal wieder dazu geselten, haben wir den Titel dementsprechend etwas veralgemeinert.

Das Treffen findet vom

17.-19.05.2019

auf dem
Campingplatz Bruchsee
in
29565 Wriedel OT Brockhöfe statt.

Anders wie in den vergangen Jahren findet das Treffen also nicht mehr auf einem Privatgrundstück, sondern auf einem regulären Campingplatz statt.
Die dortige "Zelt"-Wiese bietet ausreichend Platz und es darf auch gegrillt werden. Man kann aber auch in die zum Campingplatz gehörende Gaststädte gehen.

In Puncto Verpflegung gilt also:
Für Essen und! Trinken muß jeder selber sorgen !!!

Wer sich voranmelden und einen Platz reservierne möchte, der macht das bitte direkt beim Betreiber des Campingplatzes!


Bei Fragen sind wir unter
05829/290 oder 0160-57 00 887
zu erreichen
oder schreibt uns einfach eine !!!