Die Ford IG Wriedel

Da wir auf die Dauer keine Lust hatten immer als Einzelfahrer bei den Treffen aufzutauchen, und uns die Mitgliedschaft in einem in unserer Region beheimateten e.V. nicht zusagte, schlossen wir uns kurzerhand zu einer IG zusammen! Das geschah 1998, und begann als "Familienbetrieb" mit 4 Mitgliedern und ca. 16 Fahrzeugen. Mit der Zeit gesellten sich immer mehr Fordfahrer und Fahrerinnen dazu, was dazu führte das Unsere IG momentan aus bis zu 15 Mitgliedern und ca.40 Fahrzeugen besteht! Wobei es kaum vorkommt das wir uns alle auf einmal sehen.

Unser Maskotchen Da wir eine IG sind gibt es bei uns weder einen Mitgliedsbeitrag noch eine Satzung! Man muss sich seine Freizeit ja nicht komplizierter gestallten als notwendig, es gibt schließlich schon genug Regeln und Vorschriften im Alltag! Bei uns sind alle Modelle (egal ob Original, leicht modifiziert oder Komplettumbau) unserer Lieblingsmarke willkommen, die Hauptsache ist das sie die Schrottpresse noch nicht von innen gesehen haben. (Grins)


Übrigens:
Die Bilder in der Mitgliederübersicht sind nicht die schönsten! Um so mehr wird es euch verwundern, das diese mit voller Absicht ausgewählt worden sind. Wir sind hier ja nicht beim Model-Casting :-)